Interessengemeinschaft Schiffsmodellbau Hunte e.V.

Unser Heimathafen

Unser Heimathafen liegt am Ostufer vom Tweelbäker See.

Er ist ein ideal für die Segler und Speedboote aber natürlich auch für alle anderen Modelle. Der See hat einen Umfang von etwa 3,4 km und eine Tiefe von etwa 18 m. Die Wasserfläche beträgt etwa 32 ha. Er fungiert als  Rückhaltebecke,  Eigentümer ist der Unterhaltungsverband Wüsting.

Der Steg wurde im September 2016 von uns finanziert und  in Eigenarbeit durch die Mitglieder erstellt

Im April 2017 wurde dann das Strömungsmodell und die Sitzbänke aufgestellt.

Wie man sehen kann, hat sich die Arbeit gelohnt. Die Modelle stehen jetzt sicher und wir können es uns auf den Bänken gemütlich machen

Link, CC BY-SA 3.0, via Wikimedia Commons

So finden sie uns, kommt einfach mal vorbei um mehr über uns zu Erfahren. Wann wir vor Ort sind erfahrt ihr auf der Startseite

Cookie Consent mit Real Cookie Banner