Interessengemeinschaft Schiffsmodellbau Hunte e.V.

Anfahren 2022

Endlich.. nach langen Einschränkungen war es wieder soweit.Mit fast allen Mitgliedern haben wir uns zum Anfahren getroffen,es wurden auch neue Modelle vorgestellt und natürlich auch bei leckeren Kuchen geschnackt.Eine Premiere gab es auch,Christian unsere Speedboot-Spezialist hat mal einige Gänge runtergeschaltetund sich ein Segelboot angeschafft.Es war für ihn am Anfang schon sehr ungewohnt, hat sich aber […]

Tweelbäke räumt auf

Am 26. März ist es wieder so weit. Alle Bürgerinnen und Bürger (jung und alt) werden hiermit aufgerufen, sich an der Säuberung von Straßen und Gräben in Tweelbäke zu beteiligen. Gerold Deye (Tel. 04481/98363) verteilt auf Anfrage Handschuhe und Müllsäcke. Nach dem Sammeln ist ein Treffen auf dem Dorfplatz am Tweelbäker See angesagt. Dort wird […]

Neue Homepage

Unsere neue Internetseite ist endlich fertiggestellt. Alles weitere wie Bilder, News u.s.w. werden nach und nach erweitert. Wir hoffen, das ihr informatives auf den Seiten über unseren Verein erfahrt. Bei Fragen könnt ihr uns gern kontaktieren.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner